Sommerfest 2021 auf Stöcken


42 liebe Vereinsmenschen haben das Sommerfest begleitet. Bei schönem Wetter wurde gut „verzehrt“ und viel „geklönt“.  Gute Stimmung herrscht sofort an allen Plätzen. Der Grillmeister hat uns wieder mit leckeren Grillsachen verwöhnt. Vielen Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen, die den Aufbau gestaltet und für den Buffetaufbau mit tollen Salaten etc. gesorgt haben. Wir haben uns auch über den Besuch unseres „Oldie" Gerd Aust sehr gefreut. Genau zur rechten Zeit, kurz vor Regeneintritt wurden durch viele Hände das Zeltdach und die Sitzgelegenheiten in die Scheune geräumt, um dort noch einen schönen Festabschluss zu haben.

Jahreshauptversammlung 2022


Reha- und Gesundheitssport beginnt wieder mit allen Kursen
Jahreshauptversammlung in kleinem Kreis im Hotel Unter den Linden
Wie jedes Jahr fanden wieder die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.
Die Jubilare
10 Jahre treue Mitgliedschaft:
Martina Zinn, Elvira Werner,
Brigitte Beckmeyer, Peter Brücher,
Ottomar Kremmer, Maria Theresa Sieme,
Wilfried Dörschlen und Kerstin Glaser.
20 Jahre: Marianne Mannesmann
30 Jahre: Rosemarie Jung und Ralf Kattwinkel
50 Jahre: Rainer Dorendorf (wurde zum Ehrenmitglied ernannt)

Heike Scholz berichtete vom vergangenen Jahr. Die Mitgliederzahlen sind zurück
gegangen, dem Verein gehören noch 215 Mitglieder und 3 Ehrenmitglieder an.
Der Anteil weiblicher Mitglieder beträgt 144, dem gegenüber stehen 83 männliche Mitglieder.
Hinzu kommen 85 Teilnehmer beim Reha-Sport.
Es wurden 279 Stunden angeboten, an denen 2842 Aktive teilnahmen.   
                                                                          
Bei den Wahlen wurden alle in ihrem Amt bestätigt, es gab keine Veränderungen.

Der Vorstand:
Vorsitzende: Angelika Meis
Stellvertreterin: Sigrid Kellner-Sieme
Kassierer: Wolfgang Schulz
Stellvertreter: Dirk Beckmeyer
Schriftführerin: Heike Scholz
Beisitzer: Sabine Eßer und Rainer Meis